Neuigkeiten

Anmeldung Pfila22

Die Anmeldung für das Pfila ist da!

Nach vielen Jahren kommt ein ganz besonderer Löwe namens „Vito“ zurück in unsere Jungschi. Wir nehmen ihn mit ins Pfila, um ihm zu zeigen, wie wir heute Jungschi machen und ihn besser kennen zu lernen.

Das Lager dauert vom 04. – 06. Juni 2022 und wir übernachten im Zelt.

Die Anmeldung und weitere Informationen findest du hier.
Melde dich bis am 15. Mai an. Wir freuen uns auf dich!

Halbjahresprogramm 2024/1

Das neue Halbjahresthema lautet „Vitostrasse 34„.

Wir werden jeden Nachmittag einen Einblick in das Leben eines anderen Familienmitgliedes erhalten. So werden wir viele Geschichten und spannende Abenteuer erleben.

Die Daten sowie alle weiteren Informationen zu den Nachmittagen findet ihr unter „Programm“.

Anmeldung Pfila 2024

Bist du bereit für eine Reise auf die Insel Lummerland? Lässt du dich ein, auf die Abenteuer mit Jim Knopf, Lukas dem Lokomotivführer und der Lokomotive Emma? Bist du gerne mit anderen Kindern unterwegs, im Wald und gemütlich am Lagerfeuer?

Dann melde dich jetzt hier an!

Anmeldung Sola 2024

Träumed ihr au scho lang vonere grosse Reis ufe Insle zmizzt im wiite Meer mit lange Sandstränd und viel grüene Palme? Wönd ihr au spezielli Ort bsueche und spannendi Abentüür erläbe, zeme am Lagerfüür sitze und go Affe gaffe im Urwald? Denn checked eu ii bi üsem private supi dupi Jungschi-Flugi und flüged mit üs ufd Trauminsle.

Dann melde dich jetzt hier an!

Anmeldung Reg-OSTlympiade

Am 14. Januar 2023 findet die Reg-Ostlympiade statt. Ein Spielturnier mit Jungscharen aus der ganzen Region (welche auch schon im Reg.-Sola waren). In den Turnhallen der Kantonsschulen Rychenberg und Im Lee werden einen Tag lang Spiele wie zB Unihockey, Brennball, Bänklifuessball, usw. gespielt.

Ehemalige Mitglieder gesucht!

Nächstes Jahr am 7. September 2024 feiert die Jungschar Vito ihr 90 Jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach allen Personen die einmal ein Teil der Jungschar Vito waren.

Wir freuen uns über alle die sich bei uns melden und diese Nachricht möglichst weit verbreiten.

Hier kannst du dich bei uns melden.

Jungschi Vito Instagram Account

Wir haben neuerdings einen eigenen Instagram Account.
Dort werden wir regelmässig Bilder und Stories von Nachmittagen und Lagern hochladen.

Folgt uns gerne hier!

Neue Infotelefon-Nummer

Wir mussten die Sim-Karte unseres Infotelefons erneuern. 

Aus diesem Grund hat dieses ab sofort eine neue Nummer.
Diese lautet: 077 427 69 83

Adresse

Jungschar Vito
EMK Winterthur
Trollstrasse 10
8400 Winterthur

Kontakt

Quest, Marek Landert
marek.landert@bluewin.ch

Infotelefon: 077 427 69 83

Instagram:

© Jungschar Vito 2021 – All Rights Reserved